WEB 2.0 ist doof

Angesichts des schönen Wetters wettert DonAlphons gegen die „social networks“. Er zieht dieses Stück Torte dem Cyberspace vor: DonAlphons seine Torte

Advertisements

Ein Gedanke zu „WEB 2.0 ist doof

  1. Würd ich auch machen… aber grad ists ja wolkig und wat son Bäcker für son ein lausiges Stück Kuchen/Torte haben will ist ja echt die Härte…

    Web 2.0 in allen Ehren, aber das Ajax als Bleiche und Waschmittel bei Sonne einfach eher zu handeln als die asynchrone Software-Variante…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s