JavaSript – Photogalerie

Lightbox JS is a simple, unobtrusive script used to overlay images on the current page. It’s a snap to setup and works on all modern browsers.

via bunix. Oder wie der Yeti meint:

Da find ich aber die Lytebox echt schicker… Die macht auch was her, ähnlicher Ansatz, nettere Wirkung.

Advertisements

3 Gedanken zu „JavaSript – Photogalerie

  1. Ich fand einfach die Funktionalität nett. Das Nutzer bleibt einfach auf der Seite ohne Popups oder neue Fenster/Tabs. Weiß nicht, ob das für ’ne schicke Photogalerie sinnvoll ist. Aber für Text mit kleinen, aber eben vergrößerbaren Bildern scheint es mir eine interessante Option.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s