Virales Marketing

Überall hieß es, Obama habe seinen Wahlkampf auch stark im Internet geführt. Wie das aussah, erreichte selbst mich per Kettenmail.

Schönes Beispiel für dynamisch generierten Inhalt. Next Level – Sprachausgabe.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Virales Marketing

  1. Ich weiß nicht, ob Kettenmails alleine wirklich viralen Charakter haben. Ich kenne z.bsp. eine Kampagne von den Leuten, die ALADYGMA produzieren, die sich „Ich weiß, was du dieses Weihnachten tun wirst“ und die mit einem einzigen schrägen Video auf youtube und einer animierten lustigen Seite (ichweisswasdudiesesweihnachtentunwirst.de) auskommen und es funktioniert auch super.
    Habt ihr davon schon mal gehört? Ich find das toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s