Ausdrücke in PHP

Die alte Geschichte von den regulären Ausdrücken und der Unfähigkeit von Programmiersprachen, Bruchstriche oder Wurzelzeichen zu begreifen. Dazu

Advertisements

3 Gedanken zu „Ausdrücke in PHP

  1. Hallo Herr Müller,

    ein halbes Jahr nichts gemacht und schon wieder alles verlernt.. :) Furchtbar. Ihr Rätsel überfordert mich.

    Erinnern sie sich an mich?
    Ich studiere jetzt in Darmstadt Digital Media.

    Liebe Grüße, Ihre ehemalige mk06a und m08a1 schülerin

  2. Ja ich erinnere mich.

    Zu dem Rätsel würde Sherlock Holmes vielleicht sagen: „Nur ein Narr nimmt allen Plunder auf, über den er stolpert, so dass das Wissen, das ihm nützen könnte, von der übrigen Menge verdrängt wird.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s