Einheitsgedanken

Ein Kommentar von Florian Albrecht (MT09A), entstanden im Rahmen eines Projekts der Mitteldeutschen Zeitung.

3 Gedanken zu „Einheitsgedanken

  1. Hallo Lieber Herr Lehrer ;)
    Nun ja, inzwischen Ex-Lehrer.

    Ich wollte, einfach weil es mal passt zu diesem Thema ein wenig Feedback dalassen.

    Trotz dessen ich schon eine Weile aus der Schule raus bin habe ich ihren Blog natürlich noch im Feedreader und schaue immer mal was es neues gibt. Als kleine Erinnerung an mich wollte ich aber auch mal was geben und nicht nur lesen – Wenn auch nicht ganz uneigennützig ;)

    Es gab auch diesjahr die Bestenehrung der IHK und dort war nicht nur Herr Ebert anwesend an den Percussion-Instrumenten ;)
    http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Ehrung-fuer-die-besten-Azubis/28580

    Ich freue mich, dass ich dazugehörte und denke, das ist auch nicht ganz ohne Zutun der Schule und derer grossartigen Lehrer passiert. Dafür nochmal ein Dankeschön und bei Bedarf können Sie sich gerne auch meine Seite http://www.mfjweb.de anschauen… Ich bastel grade noch am Layout und Details, aber im Großen und Ganzen besser als das Jahrelange Nichts…

    Liebe Grüße und ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder, ich bin Halle ja weiterhin treu geblieben.

    Liebe Grüße
    Jörn Yeti Rohrberg

  2. Schade dass die IT-Schiene nicht mehr von Ihnen „befahren“ wird /werden darf(?) Eine schlechte Entscheidung für die Dreyhaupt… Ich hoffe, das wird korrigiert, so dass wieder mehr Schüler gut und informativ an IT und Internet rangeführt werden.

Kommentar verfassen

