Kennenlernspiele

  • Alphabetisch und nach Alter sortieren
  • als Landkarte ausfstellen
  • AntilopenGang: Niemals Freunde
  • Namen um Flipchart schreiben, nach Gemeinsamkeiten suchen
  • Kennenlernbingo
  • Paarweise zurückziehen und sich gegenseitig vorstellen. In der großen Runde stellt sich der Sprecher hinter denjenigen, dessen Vorstellung er gehört hat – und stellt diesen in der Ich-Form vor.
  • 3 Fragen: Was will ich? Was will ich nicht? Was bringe ich ein?
  • Wo will ich in 5 Jahren sein? Was würde ich in einer Welt ohne Geld machen?
Ein Gedanke zu „Kennenlernspiele

Kommentar verfassen

