You are beautiful

Ich teile nicht unbedingt alle Ansichten von Sivan Garr. Ja, das Video ist total kitschig. Aber trotzdem, wenn ich mich 30s darauf einlasse, beginnt für mich eine herrliche Spiegelneuronenmassage. Wenn ich minutenlang in freundliche Gesichter schaue, die mir sagen, ich sei schön, dann geht es nicht anders – dann breitet sich in mir Frieden aus. Das Gegenstück zu den Schlachtgesängen der Krieger, die sich auf kollektives Töten einstimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s