Design

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das alte Design contempt nicht sonderlich für kleine Bildschirme geeignet ist. Mir wurde Duster vorgeschlagen. Ich habe den Nachfolger TwentyEleven testweise eingestellt.

Kraft meines fortgeschrittenen Alters, das anfängt jede Veränderung blöd zu finden, bin ich mir nicht sicher, ob mir die Änderung gefällt. Andererseits stammt das alte Design von 2008 als der SmartphoneBoom erst anfing.

Feedback erwünscht.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s