Design

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das alte Design contempt nicht sonderlich für kleine Bildschirme geeignet ist. Mir wurde Duster vorgeschlagen. Ich habe den Nachfolger TwentyEleven testweise eingestellt.

Kraft meines fortgeschrittenen Alters, das anfängt jede Veränderung blöd zu finden, bin ich mir nicht sicher, ob mir die Änderung gefällt. Andererseits stammt das alte Design von 2008 als der SmartphoneBoom erst anfing.

Feedback erwünscht.

Ein Gedanke zu „Design

Kommentar verfassen

