Arbeits- und Lernbedingungen

Ich habe in Afrika in einem armen Land angefangen zu unterrichten, in Räumen, die Jahrzehnte keine neue Farbe gesehen haben. Der Putz blätterte von den Wänden und die Schule hatte nie Geld. Daran hat sich in Deutschland für mich nicht viel geändert. Ich rede mir immer ein, dass mir das nichts ausmacht und dass das nicht wichtig ist. Aber wenn ich sehe, was möglich ist, merke ich, dass das nicht stimmt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s