Kontakt

Auf dieser Seite sammle ich Material, das für meine Arbeit an der BbS III J.C.v.Dreyhaupt in Halle nützlich ist. Kommentare und Hinweise sind jederzeit willkommen. Im Kampf gegen Spam muss ich Kommentare von Leuten, die das erste Mal was schreiben, erst freischalten.

Bernd Müller
BbS III J.C.v. Dreyhaupt Halle
Dreyhauptstr. 1
06108 Halle/S.
Advertisements

11 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo Hr. Dr. Müller,
    danke für die Inspiration, solch eine Seite anzulegen. Ihrem Vorbild bin ich gefolgt und versuche nun mein Wissen von 3 Jahren Ausbildung der Öffentlichkeit preiszugeben, um anderen VT’lern das Lernen zu erleichtern.
    Es wird noch einige Zeit dauer, bis ich damit fertig bin, aber falls sie Interesse haben schauen sie doch mal vorbei.
    MfG Christine Roth VT05A

  2. Hab mir die Seite mal angeschaut, muss gestehen, der Inhalt ist nett. Ein bisschen wenig stets, selbst ein Link zu Wiki würde schon was reißen, aber das Design und die muss-erstmal-IRGENDWO-klicken-um-zu-Inhalt-zu-gelangen-Methode eher net so im Sinne der Usability.
    neues Design und schon bekommt das ganze nen Tick mehr Spannung denke ich…

    Yeti

  3. Hej danke für die Kritik…sollte ich mal Zeit finden, mich mit dem Design zu beschäftigen, dann werde ich das gerne ändern…
    auch im Bezug auf Wiki gebe ich Recht, nur ist es nicht in meinem Sinn, einen Stundenlangen Artikel zu schreiben…mir geht es darum, dass man ne schnelle Info findet, worum es überhaubt dabei geht und nicht erst Seitenweise wissenschaftliche Texte druchlesen muss, um es zu begreifen…Mich hat es immer gestört, wenn ich ne schnelle Info haben wollte, erst mal ne halbe Stunde zu lesen…ich versuche in kurzen Artikeln grob zu sagen worum es geht…
    Ausserdem gibt es ne menge Leute, die damit ihr Geld verdienen (Fachbuchautoren), denen will ich ja nicht ihr täglich Brot nehmen ;)
    Aber wie gesagt, Hilfe & Kritik nehme ich liebendgerne an…

  4. Chucky! DU HIER! *g*

    Grüße vom Semper Talis – Drummer!
    Hoffe ich kann mal wieder rumkommen und wir trinken maln Bierchen!

    Ist ne tolle VT’lerin! *auf Chucky deut* Nur zu empfehlen!!!

    Bis bald,
    Yeti

  5. Pingback: medienstadt.info

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.