Nützliche Hinweise

  • Sprich mich niemals, ohne meine Erlaubnis, auf körperliche Dinge an, die ich nicht ändern kann.
  • Kritisiere mich nur, wenn ich die Chance habe etwas zu verändern.
  • Sage mir nicht wie ich bin, sondern wie ich mich verhalte.
  • Lass mir die Chance mein Gesicht zu wahren, wenn du eine Schwäche bei mir erkennst.
  • Mitleid hilft mir nicht weiter.
  • Entwerte mich nicht in meinem Selbstwertgefühl indem du mir sagst was ich nicht bin oder nicht kann.
  • Wenn Du merkst, dass ich etwas versuche zu verbergen und du glaubst es entdeckt zu haben, dann hol dir die Erlaubnis es anzusprechen.
  • Rücke mich nicht in den Mittelpunkt, wenn ich das nicht will.
  • Verallgemeinere mich nicht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s